Leistungen & Honorare

Was nichts kostet, ist nichts wert!

( Albert Einstein )
Was kostet Mediation?
„Jeder nach seinen Möglichkeiten.“

Mediation sollte eine Konfliktlösung-Möglichkeit für Jeden sein.

Genauso halte ich es mit dem Honorar – angepasst an jede spezielle Situation und Ihre persönlichen Möglichkeiten. In der Regel ist Mediation kostengünstiger als ein Gerichtsverfahren und wird mittlerweile von vielen Rechtsschutzversicherungen gefördert und bezahlt.

Sprechen Sie mit mir – wir finden die passende Lösung!

Was können Sie erwarten?
  • einen geschützten Raum für Ihr Anliegen
  • Neutralität und Vertraulichkeit
  • Professionellen Umgang mit kleinen und großen Konflikten
  • Unterstützung bei der Suche nach der besten Lösungen
  • Lösungen, die sich immer an Ihren Interessen und Bedürfnissen orientieren

In meiner Ausbildung zum Mediator, habe ich den professionellen Umgang mit unterschiedlichsten Themen und Konflikten gelernt. Zuhören, fragen, reflektieren und mit geeigneten Methoden zukunftsorientierte Lösungen zu finden, sehe ich als meine Kernaufgabe.

Mein oberstes Ziel – Beziehungen fördern und erhalten!