Vladimir Karliczek

 

in erster Linie Mensch

Vater & Lebenspartner

Mediator & Coach

Meister im Tischlerhandwerk.

 

An der Universität in Gießen ausgebildeter Mediator seit 2015

EmTrace Coaching Basis Ausbildung 2020

Schreinermeister seit 1992

 

Gut Zuhören ist meine Mission!

Auf einem Bein, steht man nicht gut.

Manchmal werde ich gefragt:  „Wie passt denn die Konstellation deiner Berufe zusammen?“

Hierzu nehme ich gerne den Vergleich mit dem Hausbau.

Wer ein gutes und stabiles Haus errichten möchte, braucht ein gutes Fundament, quasi den trockenen Keller. Darauf werden dann die einzelnen Etagen errichtet und letztendlich kommt ein festes Dach darauf, dass Alles vor Unwettern schützt.

So ist mein Fundament ist mein Schulabschluß und meine Ausbildung zum Schreiner. Gefolgt von den Etagen Meisterprüfung, mit unterschiedlichen Fortbildungen und der Ausbildung zum Mediator an der J-L-U Gießen im Sommer 2015. Zu guter Letzt, kurz bevor Corona begann, noch die Basisausbilung zum emTrace Coach.

Wer weiß, welche Etagen noch auf mich warten?“

„Wer etwas will, sucht Weg.

Wer etwas nicht will, sucht Gründe!“